Zitronensaft als Haaraufheller?

4 Antworten

Hab das auch mal probiert, ohne Erfolg. Bei mir gab es überhaupt garkeinen Unterschied. Würde ich dir nicht empfehlen.

Ja, es funktioniert. Deutlich ist relativ, man sieht es auf jeden Fall. Trocknet aber gut die Haare aus, dswg solltest du sie im Anschluss gut pflegen. Dauer so ca 1-2 Wochen, es sei denn du machst es öfter.

In dem benötigten Ausmaß wird es für die Haare schon wieder schädlicher, als wenn du färben würdest.

Zitronensaft is säure.. ich glaub nich das das in kombination mit sonne gut is:/ :D