Hat Sarah Connor gar keine deutschen Wurzeln?

3 Antworten

Laut Wikipedia hat Sarah sich den Künstlernamen zugelegt, weil sie irisch - amerikanische Vorfahren hat, die Connor hießen!

Connor wurde 1980 in Delmenhorst als ältestes Kind des aus New Orleans stammenden Werbetexters Michael Lewe und des ehemaligen Models Soraya geboren.[3] Aus dieser Ehe stammen fünf Geschwister, darunter Anna-Maria Ferchichi, die mit Rapper Bushido verheiratet ist, und Lulu Lewe. Aus der zweiten Ehe ihrer Mutter mit einem Arzt stammen als Halbgeschwister Zwillinge (* 2008).[4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Connor

prettyallision
Fragesteller

Dann hat sie also Migrationshintergrund und ist gar nicht "Biodeutsch" (entschuldigung)? Wenn der Vater aus New Orleans stammt, wird die Mutter wahrscheinlich die irischen Wurzeln haben oder?

Nein, sie ist US Bürgerin. Das weiß man doch, wenn TERMINATOR gesehen hat !