Hat jemand schon Erfahrungen mit halalpartner.de gemacht?

2 Antworten

Mit "Hallalpartner" meinst du , nehme ich an, einen Partner, denn du vor der Ehe nicht übermäßig gut kennengelernt hast, und wenn dann nur in begleitung anderer. Und vielleicht noch von den Eltern ausgesucht

Tja. Überleg mal selbst. Wie hoch stehen die Chancen, dass, sich der Charakter des Partners, als ganz anders herausstellt, als man angenommen hat und nicht möchte?

Und wie viel höher stehen wohl die chancen, dass jamand so ist, wie er sich gibt, wenn du ihn vorher sehr gut kennengelernt hast. oder am besten mit ihm zusammengewohnt hast.

Ich hoffe du musst da jetzt nicht lange nachdenken.

IRLLN
Fragesteller

Nein. Mit den ersten Teil den du geschrieben hast bist du im Unrecht.

Wenn du wissen willst was halalpartner.de ist dann guck dir bitte das Video an.

this HTML class. Value is https://youtu.be/hmO

Ich bin auch verrückt nach heiraten Bruder haha 😅 ich ich denke das ist keine gute Seite... chattet man da mit dem anderen? Wenn ja, sollten sie das halal aus ihrem Namen nehmen.. ich weiß nicht wie das per Internet Halal funktionieren außer vielleicht mit sehr viel Aufwand. Die altmodische Art ist am besten finde ich.