Wenn eine Frau im Koma liegt und ihre Tage bekommt, was macht man dann?

4 Antworten

nichts? was soll man da machen, wenn eine frau im koma liegt ist sie vermutlich im krankenhaus und da gibts personal was das wieder sauber macht weg wischt und binden werden die wohl auch haben

Sie bekommt ohnehin Hygieneartikel, die laufend gewechselt werden. Also sollte auch die Periode kein Problem darstellen.

Diese Frauen werden doch gepflegt. Und die Pflegerin/der Pfleger zieht ihr Binden an und wechselt diese auch nach Bedarf.

Alles, was man sonst allein tun kann, muss durch medizinisches Personal erledigt werden. Hoffe, das beantwortet die Frage ausreichend.