Hat jemand schon Erfahrung mit Fenstern der polnischen Firma Drutex?

1 Antwort

Hallo! Meine Bekannten haben die Fenster von Drutex und sind sehr zufrieden. Zwar sind die Fenster nur etwa 5 Jahre alt, aber die Qualität ist hoch, dazu Service und Preise - alles problemlos und günstig.

Meine Fenster sollen auch ausgetauscht werden - vielleicht bestelle ich diese von diesem Hersteller. Aber erst im nächsten Jahr.