Hat jemand Erfahrungen mit Town and Country?

5 Antworten

da bauen zum Großteil nur "Firmen", die aus Polen, Tschechien, Rumänien oder aus dieser Richtung kommen und deren Mitarbeiter im Auto auf der Baustelle übernachten...

Wie soll ansonsten so "günstig" gebaut werden mit Markenprodukten aus Deutschland. Da kostet ja der Einkaufpreis vom Material schon mehr, als das scheinbar "schlüsselfertige" Haus!

Hallo zusammen,

wir hatten auch mit einen Frainchisenehmer von Town and Country einen Termin vereinbart und es hörte sich soweit erstmal gut an. Nachdem wir uns für eine freie Planung und ein zwei extra wünsche entschieden haben, war der Preis auf einmal doch um einiges höher was nicht im Verhältnis stand. Wir haben uns dann weiter umgeschaut und sind auf die prime massivhaus gmbh (früher Manstein) gestoßen und fanden die Leistungen sehr gut. Nun wohnen wir seit ca. 1 Jahr in unser Eigenheim und waren mit der Abwicklung sehr zufrieden, sodas wir die Baufirma weiter empfehlen können. Aber schaut einfach mal selbst auf prime-massivhaus.de. Wir wünschen allen Häuslebauern ein entspanntes bauen.

Grüsse

Jenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tach,

nach langer Recherche haben wir die selbe Meinung wie juli86320 da wir uns einige Baustellen dieses Anbieters angeschaut haben. Wir hatten uns dann von der Firma Distanziert und hatten noch Kontakt zu Heinz von Heiden, Favorit Haus, Prime massivhaus und Kern Haus. Nach abwiegen von vor und Nachteile haben wir uns zum Glück für Prime massivhaus entschieden und haben bis heute nichts bereut. Wir wünschen allen Bauherren gutes Gelingen bei ihrem Bauvorhaben.

gruss Bernhard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Erfahrungen habe aber eine Reportage gesehen, wo ziemlicher Pfusch am Bau betrieben wurde

Hallo zusammen,

wir hatten bei unsere Suche nach dem richtigen hausbaupartner auch Kontakt mit town and country, Prime massivhaus, Favorit Haus und Kern Haus. Wir haben uns nach langer Überlegung für Prime massivhaus entschieden, super Beratung und fairer Preis. Wir wollten uns auf diesem Wege bei dem Bauleiter von Prime massivhaus recht herzlich bedanken.