Hat jemand Erfahrungen mit Town and Country Haus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann bei all denen, die als Bauherren ihre Blogs befüllen und mit Town und Country sind, nichts Negatives lesen. Habe mit ein paar von denen beruflich zu tun. Aber kannst du ja selber nachlesen. Blogauflistungen hier: http://www.bautagebuch-liste.de/baufirma/town-country-haus und noch an anderer Stelle, kreuzen sich jedoch halt nur oft. Solche Blogs sind extra für andere Bauherren und Damen gedacht.

Wenn einerseits von gut gesprochen wird und andererseits die Firma früher einen anderen Namen hatte ist IMMER Vorsicht geboten.

Es wird schon seine Gründe haben, wenn ein Unternehmer seine Firma 'zu' machen muss und dann unter anderem Namen weitermacht.

Stellt euch mal die Frage: Was ist mit den angefangenen Häusern oder mit den Handwerkern, die Leistungen erbracht haben und noch nicht alles bezahlt bekamen?

Wirtschaftlich betrachtet nennen solche Unternehmer diese Vorgehensweise oft "sparen"!

Aber wenn ich spare und Arbeiter nicht für ihre Leistungen bezahle...? - Dann wäre die Frage erlaubt: Wo fängt Betrug an?

Hallo,
wir waren auch auf der Suche nach den richtigen Baupartner und haben mit der genannten Firma auch Gespräche geführt.
Was total erschreckend ist das wir am ersten Tag unterschreiben sollten und das der Preis vom Angebot auf einmal um einiges höher war, somit aufpassen vor den unberechtigten Nachträgen. Wir haben uns dann weiter umgeschaut und sind zum Glück auf die WOW Hausbau gestoßen, sehr gute Beratung, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, TÜV und R+V dabei, pauschalen Festpreis wo alles zum Hausbau enthalten war und zu Bauabwicklung sehr gut, an diese Stelle ein Lob an Herrn Linz gute und nette Bauleitung.

Hallo euch, meine Familie und ich haben 2007 in Moers mit der Bauunternehmung Tibo gebaut und waren sehr zufrieden. Wir wollten uns nochmals ganz lieb beim Herrn Tibo und seinem Team bedanken.

Gruß Sven