erfahrungen mit Town and Country?

6 Antworten

Hallo, wir waren damals auch sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Baupartner. Wir waren bei verschiedenen Hausanbietern wie massa-haus, streif, town and country, favorit-haus,heinz von heiden, kern-haus usw. nette Beratung doch bis wir unser Haus gefunden haben war der Preis dann auch entsprechend. Wir sind dann auf die Firma Element Massivhaus GmbH gestossen und haben einen Termin vereinbart. Wir bekamen eine umfangreiche Beratung unsere Wünsche wurden aufgenommen und auch umgesetzt. Das tolle ist das mit Beton-Fertigelementen gebaut wird und somit hatten wir eine sehr kurze stressfreie Bauzeit und eine hohe Sicherheit wie bei einen Fertighaus nur das unser Haus ein Massivhaus ist, super:). Der Baubablauf und die Betreuung waren sehr kompetent. Wir wollten uns auf diesem Wege bei dem Bauleiter und dem Element Massivhaus Team bedanken.

Gruss Klaus

Hallo

leider auch nicht sehr viel gutes da die Beratung nicht so toll war und der schöne Anfangspreis doch nach und nach sehr hoch ging. Ohne Werbung zu machen wir haben uns für eine kleine Baufirma (Prime massivhaus) entschieden und haben bis heute nix bereut.

Hei.

Town & Country ist nur ein Überbegriff für viele gute und auch schlechte, kleine und größere Bauunternehmen. T&C ist ein sog. Franchise-Geber. Wenn du also mit T&C bauen möchtest, solltest du schauen wer dir dein Haus bauen soll.

Ich habe mein Haus auch mit T&C gebaut. Mein Bauunternehmer war klasse, bis zum Schluß und auch noch Jahre danach. Es gibt aber auch BUs die wohl nicht so "prickelnd" sind. Finde heraus wer dein Haus bauen wird und forsche anhand dieser Daten nochmal nach.

Mehr kann ich dir jetzt nicht erzählen, mein Haus wurde 2003 gebaut und entworfen. Mittlerweile gibt es ja ganz andere Modelle im T&C Katalog.

Wenn du aber noch Fragen hast, dann helfe ich dir gern, soweit ich kann.

Gruß, Albi.

P.S. Bei GF sind schon sehr viele Fragen über T&C gestellt worden, vllt. ist da auch was für dich dabei. (Die werden z.B. hier unter deiner Frage aufgelistet)

Hallo,

wir haben uns ein Massivhaus von der wow hausbau gmbh erstellen lassen und waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Es gab eine Lieferzeitverzögerung bei der Treppe um 3 Tage aber das fanden wir nicht so schlimm. Der Einzug erfolgte frristgerecht.

Also vielen Dank an das ganze wow hausbau team und weiter so.

Gruß Steffie

Hallo Ihr Lieben,um den richtigebn Baupartner zu finden ist nicht immer ganz einfach. Meine Familie und ich haben auch bestimmt ein Jahr nach dem richtigen Baupartener ausschau gehalten.Gebaut haben wir mit der wow hausbau gmbh und bis auf drei Kleinigkeiten hat alles gut geklappt. Wenn wir lesen was andere Bauherren für Probleme hatten sind wir froh mit dieser Firma gebaut zu haben. Keine unberechtigten Nachträge und die VHV und der TÜV sind auch dabei mund was uns sehr gefreut hat deutsche Markenfenster und nicht wie bei vielen Fenster aus dem Ausland.Schaut euch die Firma einmal selber an und berichtet ob Ihr auch gut Erfahrung gemacht habt.

Eure Mel