Hat jemand erfahrungen mit Al-MIR Automobile in Neu-Ulm?

2 Antworten

Über das Internet würde ich mir persönlich keine großen Einbildungen machen, am besten du fährst dahin und guckst mal wie dein Bauchgefühl bei der Sache ist und ob das Fahrzeug dir persönlich zustimmt und du dir 100% "sicher" bist. Sonst würde ich mal bei Google nachschauen, ob es Bewertungen gibt und in welche Richtung es geht. Vergiss aber auch nicht, Käufer bzw. Kunden welche zufrieden waren bewerten seltener als Kunden die unzufriedener waren.

Das ist ein ganz normaler Wald- und Wiesenhändler mit Fahrzeugangeboten im unteren Preisbereich. Bei so einem Händler würde ich mir ganz allgemein kein Auto kaufen.

summaslamma1997
Fragesteller

Können sie Gründe nennen, warum man dort kein Auto kaufen sollte ?

gitte2007  28.11.2015, 17:40
@summaslamma1997

Ganz allgemein halte ich von solchen Händlern nichts. Das resultiert auch aus vielen Fragen und Antworten hier bei GF zu diesem Thema. Wenn du bei einem Vertragshändler kaufst, ist das Fahrzeug vielleicht ein wenig teurer, aber das Autohaus hat achtet schon mehr auf seinen Ruf als ein Wald- und Wiesenhändler. Ich habe ja nicht gesagt, dass du dort nicht kaufen sollst, aber ich würde es nicht machen. Du kannst natürlich auch Glück haben mit dem Kauf.