Erfahrungen mit mobile.de?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hat da einer auch so eine Erfahrung bei mobile.de gemacht! 100%

2 Antworten

Hat da einer auch so eine Erfahrung bei mobile.de gemacht!

 2te schlechte Erfahrungen über Mobile.de dieses Jahr nicht möglich zu bewerten! Kontakt aufnahme per Telefon, wie von vielen Händlern erwünscht. Keine Bwertung möglich? Dann kann man Bewertungen auf verschiedenen Seiten kaufen. Für mich ein Grund nichts mehr auf die Bewertung bei Mobile.de zu geben.

Und in Zukunft andere Portale den Vorrang zu gewähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkäufer war ich auf mobile.de bisher noch nicht, nur Käufer.

Mein Auto werde ich aber über wirkaufendeinauto.de verkaufen, habe von Bekanntschaften gehört, dass es dort am besten klappt.

Gruß

alpa123817  08.12.2019, 11:10

bri Wirkaufendeinauto wirst es leichter zu verkaufen.

Hohe Lockangebote, nichts dahinter! Verlorene Lebenszeit!

Gelockt mit 9100 Euro und 5700 Euro vor Ort bewertet. Zur Frage "Warum" kam die Antwort "derzeit wohl viele Fahrzeuge davon im Bestand" Also 3500 Euro direkt mal einfach so abgezogen, bzw. mit viel höheren Betrag gelockt.

Woanderstbekommt man höhre Preise

SoIid  08.12.2019, 12:00
@alpa123817

Mh okay, ich muss mal schauen was die mir bieten.

alpa123817  08.12.2019, 14:47
@SoIid

wenn du zeit hasst würde ich es auf ebay verkaufen

SoIid  08.12.2019, 17:33
@alpa123817

Ebay finde ich am schlimmsten und unseriösesten.