Auto Individuell Automotive GMBH Seriös,Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nicht seriös 100%
Seriös 0%
Böse vorgeschichte 0%

3 Antworten

Nicht seriös

Ich vermute das der mobile-Account gehacked wurde.

Preis ist unrealistisch niedrig und im Angebotstext steht "Kontakt nur per E-Mail" und dann eine komische Adresse. Welcher Händler macht das bitte?

Oh und auf der echten Homepage des Händlers gibt es keins der Autos die er auf mobile anbietet.

Nicht seriös

Ich kann den Link leider nicht öffnen aber schau mal ob die Autos alle am selben Ort fotografiert sind.

bei mobile ist eine Plage mit Hackern die Autos Spott billig inserieren auf gehackten Händler Seiten um Anzahlungen zu kassieren.

Es gibt die Firma in Paderborn und es ist keine kleine. Sie hat viele Angestellte und einen schönen Gewinn.

Wäre die Firma nicht seriös, wäre es längst bekannt.

Sie besteht seit 2015.