Hat jemand einen "Geheimtipp" (Vermieter) für eine Wohnung in Berlin?

2 Antworten

Frag mal beim Wohnungsbauverein Neukölln nach Leerständen... lass dir eine Mietgesuchformular mailen. Der Verein hat im ganzen Stadtgebiet Wohnanlagen...

Oder frag mal bei der TeGA Immobilienmanagement GmbH, Berlin nach Leerständen nach, eine private Gesellschaft mit 500 Wohnungen.

Manchmal ist es gut angelegtes Geld wenn man Mitglied in einer der Wohnungs-Genossenschaften ist. Dann bekommt man bevorzugt eine Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung