Hat eure Frau ein eigenes Auto?

5 Antworten

Da meine keinen Führerschein hat erübrigen sich beide Optionen.

Da mein Mann komplett andere Arbeitszeiten als ich und einen völlig andren Arbeitsweg hat, haben wir jeder unser eignes Auto.

Damals mit den Kindern musste ich auch ein eigenes Auto haben, da wir auf dem Land wohnen und sie ja zum Kindergarten, Arzt, Ergotherapie, Logopädie usw. gebracht werden mussten. Das funktioniert nicht wenn nur 2 x täglich der Bus fährt.

Früher ja, heute reicht uns ein gemeinsames Auto.

Ich (w) habe ein Auto, mein Mann nicht. Er hat auch keinen Führerschein.