Hat euch schonmal jemand den Wagen im Supermarkt "geklaut"?

6 Antworten

Klar, der Wagen gehört dem Supermarkt, während des Einkaufens aber ist er ja trotzdem in eurem Besitz.

Schon mal Quatsch. Man benutzt ihn, deshalb wechselt nicht das Besitzverhätlnis.

10tel  15.06.2023, 22:13
Man benutzt ihn

Man mietet ihn gegen Pfand.

Mir ist beides schon passiert. Dann lächelt man, entschuldigt sich und der Fall ist erledigt.

Nein, meinen Wagen lasse ich nie aus den Augen und wenn schon Waren drin liegen sowieso.

Es ist schon oft vorgekommen, dass ein Kunde aus Versehen "meinen" Einkaufswagen genommen hat. Meist merkt er das schon, bevor ich etwas sage.

nein nicht direkt geklaut, sondern verwechselt und ist damit weitergefahren.