Hat euch euer Mann am Hochzeitsabend am Hauseingang gepackt und ins Schlafzimmer/ Wohnbereich getragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Nein

Ich habe es versucht, aber meine damalige Ehefrau wog ca. 145 kg und ich war zu diesem Zeitpunkt stark alkoholisiert 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

An die Nacht kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern. Nur an den leckeren Rehbraten.

Nein

Hätte damals nicht funktioniert. War ein furchtbar langer Tag; wir beide waren fertig und wollten einfach in die Falle.

Über die Schwelle der Wohnung tragen - Ja. Das ist die Tradition. Das war es dann aber. Die Hochzeitsnacht musste noch ein bisschen warten.

Nein

Wir waren viel zu kaputt also mitten in der Nacht nach Hause kam, das hätte er nicht gepackt.😂

Nein

Ich habe meine Frau reingetragen ;-) Nach gutem alten (norddeutschem) Brauch.

Anyone100  06.05.2023, 16:11

Oh wie schön - echt romantisch!