Gefühle verheimlichen?

3 Antworten

Du bist noch so jung und wenn du das Gefühl hast, jemand will nicht sgen, ob er was für dich empfindet, dann musst du ihn darauf ansprechen.

Vielleicht will die Person dich nicht verletzen, aber nur wenn du fragst bekommst du eine Antwort.

Wenn es einen Offiziellen Grund dafür gibt,ist das dann so wichtig, wenn du es nicht weist, wenn der andere das nicht erzählen will?

Dann sollte man das einfach respektieren, die Person wird Gründe dafür haben.

Gibt es ... aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.. die Zeichen zu deuten liegt an dir, nicht an uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Wenn jemand sowas beabsichtigt, dann muss es dafür einen Grund geben. Du willst also diesen Grund nicht respektieren und dennoch Kenntnis davon erlangen - warum ??

Devgelicek
Fragesteller

Es gibt einen sehr offensichtlichen Grund dafür, aber er verhält sich eben so extrem komisch deswegen...

luibrand  22.05.2022, 08:58
@Devgelicek

Akzeptanz scheint nicht Deine Stärke zu sein. Du bist dann charakterlich eher der Stalker ?!?

Devgelicek
Fragesteller
@luibrand

Junge chill mal bisschen😂😂 Warum reagierst du so über ich bin 15😂😂

Devgelicek
Fragesteller
@luibrand

Außerdem das mit dem Stalken : Es ist eher anders rum. Er stalkt mich. Deswegen meinte ich ja auch, dass er sich komisch verhalten würde.

luibrand  22.05.2022, 13:32
@Devgelicek

Warum sprichst Du in Rätseln, wenn Du das Problem auch konkretisieren kannst ?