Hat er Recht?

9 Antworten

Ich weiß jetzt nicht zu welchen seiner alternativen Fakten das gehört, aber da wird er schon weit ausholen müssen, um das zu begründen.

Donald Trump versprüht den Charme eines bengalischen Kaffeesackträgers, und das wäre eigentlich auch eine Beleidigung für die Bengalen. Was er sagt, würde keinen interessieren, wäre er nicht Präsident geworden und - vor allem - es auch nicht wieder werden wollen.

Xadeg
Fragesteller

Donald Trump ist der relevanteste Menschen der Welt seine Meinung interessiert die ganze Welt

Xadeg
Fragesteller
@Knochi1972

Seine Meinung war aucg davor schon relevant. Man kannte Trump schon lange bevor er Präsident war

Knochi1972  07.05.2024, 16:30
@Xadeg

Stimmt, er ist so schweinereich, dass er das, was er sagt, immer Gewicht hat. Würde ich das gleiche sagen, wäre ich Hohn und Spott ausgesetzt. Vor ihm aber muss man Angst haben.

Was andere nicht daran hindert, auch über ihn zu spotten. 😁🤓

Als ob er je recht hatte. Der könnte wohl nicht einmal diese Länder auf der Landkarte zeigen. Das einzige Shothole, das ich kenne, ist dieser Ort hier:

Bild zum Beitrag

Nur schon alleine diese Geschmackloser Inneneinrichtung.

Bild zum Beitrag

Ist einfach zum kotzen deprimierend.

 - (Psychologie, Recht, Deutschland)  - (Psychologie, Recht, Deutschland)

Mit der Einschätzung dieser Staaten als instabile und problematische Länder hat er durchaus recht, mit seiner Äußerung liegt er aber krass daneben, weil ihm einfach scheißegal ist, woher diese Zustände rühren und wen er damit vielleicht beleidigen könnte.

Xadeg
Fragesteller

Aber normalerweise hat Donald Trump immer Recht

Jaridien  07.05.2024, 15:15
@Xadeg

Normalerweise hat Trump immer nur seine eigenen Absichten kundgetan. Mit recht haben hat das nichts zu tun.

Nein, wann hatte Trump jemals recht?

Xadeg
Fragesteller

Immer