Was haben alle gegen Donald Trump?

11 Antworten

Also bis jetzt habe ich mir noch kein ganz eindeutiges Bild von Ihm machen können. Aber Steuersenkungen für Reiche, Abschaffung der Krankenversicherung und Deregulierung von Banken, lassen in mir nicht sehr viel Hoffnung aufkeimen, daß sich in diesem Land auch nur ein kleines Bisschen zum Besseren wenden wird.

Aber man kann sich ja auch täuschen. Ich hielt Obama auch mal als Hoffnungsträger.

Abahatchi  02.02.2017, 10:32

Ich hielt Obama auch mal als Hoffnungsträger.

Nenne mal Beispiele die er vergeigt hat, weil er sie persönlich vergeigt hat und dann jene "Hoffnungen", die er gegen den Widerstand der Republikaner nicht umsetzen konnte.

Grusz Abahatchi

PS Als Präsident ist man auch den USA noch kein Alleinherrscher.

Er hat erschreckender Weise sehr viele ähnliche Interessen wie Hitler früher.
1. Er mag Muslime nicht und zeigt das auch offen, will sie aus dem Land haben.
2. Er redet davon, den Handel mit Amerika zu erschweren, was vielen Firmen schaden könnte.
3. Er ist frauenfeindlich und gegen gleichgeschlechtliche Paare.
4. Und das ist meine eigene Meinung hierzu: Er ist scheinbar leicht reizbar und ich habe Angst davor, was passiert, wenn jemand zb von Deutschland oder einem anderen Land etwas gegen ihn sagt.

Allerdings wäre die gute Dame Clinton genauso auf Protest gestoßen wie er.
Der Spruch passt ganz gut:
"Was wählst du, Pest oder Cholera?"

Aber die Entscheidung ist ja bereits gefallen.

LG.

Fragensteller9w  13.11.2016, 17:23

Er ist für Deutschland, aber gegen Angela Merkel weil sie unendlich viele Flüchtlinge ins Land lässt und das schlechte Nachfolgen hat

Abahatchi  02.02.2017, 10:37
@Fragensteller9w

Man musz schon irre sein, wenn man wie Trump, Asyl mit Einwanderung gleich setzt, vor allem wenn aus einem Land die Flüchtlinge kommen, das erst zu einer Fluchtgegend wurde, nach dem J. VV. Bush dort alles in Schutt und Asche gelegt hat.

Die Kriegsflüchtlinge erhalten Asyl und sind keine Einwanderer.

Jedoch musz Frau Merkel bzw. später Schulz darauf achten, wenn Ruhe in der Region einzieht, dasz alle, denen man Asyl in der Not gewährte, auch wieder in ihr Land gehen, um es auf zu bauen.

Am letzteren Punkt könnte es hapern.

Tulpe351  02.04.2017, 18:31

Dann bin ich wohl auch frauenfeindlich, wenn ich Merkel optisch und auch geistig als pervers empfinde. Dann bin ich auch unfreundlich, wenn ich meine Wohnungstür verschließe und nur die mir genehmen Gäste rein lasse. Ich habe meine christliche Kultur und möchte nicht von einer fremden bedrängt werden.

Denken Sie bitte in Zukunft etwas länger nach, bevor Sie schreiben.

mychrissie  03.06.2017, 17:35
@Tulpe351

Du hast völlig recht. Am besten immer nur Gleichgesinnte Bestätiger reinlassen, das erweitert den Horizont!

Ich habe übrigens keine christliche "Kultur", da ich Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Exorzismus und Pädophilie ablehne. Mit diesem zweifelhaften Verein kann einen noch nicht mal Bachs Musik versöhnen.

CommanderDATA01  31.08.2019, 18:30
@Tulpe351

Najaaaaa... nun tu mal nicht so als ob deine Antwort besser wäre.

Frauenfeindlichkeit ist was ganz Anderes als das, was du schreibst. Eine Geschichte von Frauenfeindlichkeit bei denen Trump und Merkel involviert waren, ist mir bisher unbekannt. Trump wurde Frauenfeindlichkeit in einem ganz anderem Kontext vorgeworfen.

Jemanden in deine Wohnung zu lassen hat was damit zu tun, wen du kennst und wen nicht. Zum einen kennst du viele Deutsche nicht und willst einige von ihnen auch nicht und in deine Wohnung lassen und zum anderen kennst du viele Einwanderer aus anderen Ländern auch nicht und würdest, wenn du einige von kennen würdest, vielleicht einige von ihnen lieber ins Haus lassen als bestimmte Deutsche. Tatsache ist, beide kann und muss man erstmal kennenlernen, bevor man sie ins Haus lässt. Also mach da keine Unterschiede zwischen Deutschen und alle Anderen. Damit ist das wohl kein Argument mehr. Das ist einfach keine Frage von Ethnien, sondern von Identifiktation.

Du solltest selber etwas länger nachdenken, bevor du schreibst. :)

Alexwelk  16.07.2019, 21:03

Wie Hitler? Hitler war nicht gegen Muslime sondern für Muslime bzw. Den Glauben Islam, da der Islam mit den Nazis gut zusamennpasste

Sag mir lieber mal, was man für ihn haben könnte?

Wenn er ein Immobilienmogul geblieben wäre, okay. Aber Amerika hat ihn wirklich nicht verdint, und übrigens hat das Land auch die Flachköppe, die ihn gewählt haben, nicht verdient.

Das Schlimme ist ja nicht er selbst, sondern, dass er das häßliche Gbesicht von 50% der Amis ist. Der Amis, die uns vor ein paar Jahrzehnten die Demokratie gebracht haben.

Weil die Medien ihn schlecht dastehen lassen denken alle er wär rassistisch und co. Aber was man ihm zugute halten muss ist dass die Arbeitslosenquote (auch von Schwarzen) sehr niedrig geworden ist. Eine Wand zu bauen macht btw auch sehr viel Sinn, man kann nicht einfach jeden illegal ins Land lassen, Regeln müssen eingehalten werden und die Menschen wussten, dass sie Regeln brechen.

SilverGraue1836  05.11.2020, 11:57

klar, sind nur die Medien. Ohne die Medien würde jeder merken das Trump ein so intelligenter, durchaus kompetenter Mann ist. Immer nur die Medien, scheiß mal auf seine rassistischen, Frauenfeindlichen Aussagen und Ansichten, hauptsache die Medien sind Schuld.

Hitler war ja auch garnicht so böse, das waren wahrscheinlich auch nur die Medien.

Danke, du hast mir die Augen geöffnet!!!!!

Zum Glück nicht "alle"! Die mit Gehirn gehören doch wohl auch zu "allen".