Soll ich mich drauf einlassen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wichtig ist erstmal, dass du genau auf deinen Bauchgefühl hörst, was er dir sagt.

Das gute an euch ist, dass Ihr euch von der Schule kennt und dann weißt du, ob er dir in etwa gut tut oder nicht.

Mit nebenbei Spaß haben, gehe ich stark davon aus, dass er dich nebenbei im Bett bekommen möchte. Das wäre also dann F+. Die einen mögen es und können mit F+ gut umgehen und die anderen wiederum können es nicht ab und suchen stattdessen lieber nach was festes.

Das er langsamer angehen möchte, hat er dir den genauen Grund genannt, warum das der Fall ist ?

Hatte er z.B eine vorherige Beziehung, die nicht rund lief und er daher vorsichtig ist ?

Manche haben eben Ihre Gründe, warum sie das ganze langsamer angehen wollen.

Pass nur gut auf dich auf, dass er dir nicht nur an die Wäsche rangeht, sondern einfach viel Zeit verbringt und hoffentlich nach einer bestimmten Zeit wirklich auf eine Beziehung mit dir einlässt, wenn das Gesamtpaket zwischen euch übereinstimmt. Wenn dies nicht der Fall ist und du selber feststellst, dass er nur das eine möchte, dann trenne dich von Ihm bzw. brich den Kontakt ab.

Weil, es ist wichtig, dass beide sich wohlfühlen und nicht nur die eine Person.

Macht euch aber zunächst eine schöne Zeit zusammen & den Rest schaust du dann selber, ob/was sich am Ende so ergibt.

Ich wünsche dir/euch alles Gute & viel Erfolg !

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Es langsam angehen zu lassen ist vernünftig, man muss sich erstmal besser kennen lernen um zu gucken ob es passt und ob Gefühle entstehen bzw ob die Gefühle echt sind.

nebenbei ein wenig Spaß haben.

Das könnte aber auch bedeuten, dass er nur Sex will und dich ausnutzt, darauf würde ich mich nicht einlassen (es sei denn du hättest kein Problem damit). Man kann sich auch ohne Sex kennenlernen.

Das nennt sich sowas wie Probefahrt.Sbpaß kann man jetzt mehrdeutig sehen.

Lernt euch erstmal in Ruhe kennen und dann wenn er soweit ist, wird das bestimmt. Bis dahin mach dir nicht zuviele Hoffnungen.

Wenn du es willst mach es lass dich drauf ein aber auch nur wenn du dir zu 100% bewusst bist bei der sache, außerdem lebst du nur 1 mal tue was du nicht lassen kannst

wenn Du erfahrung sammeln willst geh drauf ein, wenn Du Dich für eine feste Beziehung aufheben willst dann lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung