Hat Dubaro Firmware?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dubaro hat keine firmware 100%
Dubaro hat firmware 0%
JaggerJackson  31.05.2023, 10:20

Was meinst du mit Firmware?

Lukas29122007
Fragesteller

So Programe wie bei Dell zum Beispiel dieses wavemaxxaudio oder so

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dubaro hat keine firmware

Hier kurz erklährt was Firmware ist:

"Gesamtheit der zur Hardware eines Computers gehörenden, vom Hersteller auf Festwertspeicher abgelegten und vom Benutzer nicht veränderbaren Programme."

Du meinst also Hersteller Software.

Da Dubaro aber nur Komponenten von anderen Herstellern zusammenbaut ist keine Software installiert. Zudem kann man die einfach deinstallieren ...

Wenn du trotzdem Sorgen hast, kannst du den PC auch ohne Betriebssystem bei Dubaro kaufen und es dann selbst installieren. Aber Achtung, dann musst du auch eine Lizenz selbst kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas29122007
Fragesteller

Würdest du auch Dubaro empfehlen weil viele Youtube bewerben diesen hersteller?

JaggerJackson  31.05.2023, 13:22
@Lukas29122007

Ja, ist top, vor allem bei den Konfigurationen der Hardware YouTuber kannst du nicht viel falsch machen.