Dubaro M.2 Slot zu wenig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm mal an dass es sich nicht um das X570 UD sondern das X570S UD handelt, das hat 3 M.2 Slots

ParsVader18
Fragesteller

Ja ich habe gerade nochmal nachgeguckt und es war das X570S UD!

Danke!

Es gibt PCI E Karten auf denen man M.2 SSD´s verbauen kann.

Aber wieso wurden denn 2 einzelne statt einer 2 TB zu Beginn ausgewählt?

Wende dich doch an deren Support und frag nach wie das Konfiguriert wird.

Vermutlich werden die das beim Zusammenbau merken, das Ihr Konfigurator da nicht funktioniert hat. Dann werden die sich sicher bei dir melden um mit dir eine Umkonfiguration zu planen.

Anderes Mainboard

Andere SSD Konfiguration

PCI-E M2 Adapter

wären vorstellbare Lösungen.