Fertig Pc?

4 Antworten

Warum sollen die Treiber nicht gut optimiert sein?

Hab auch eine RX 6600 XT und kann echt nicht das geringste negative über die Grafikkarte sagen.

Die Performance ist für diese, obwohl sie "nur" für full HD angedacht ist, sehr gut. Hab in Elden ring in 1440p meine 60 fps, keine fps drops in anderen Spielen oder sonstige Probleme. Temperaturen sind top.

Auch das neue RSR macht seine Arbeit recht gut. Nutz es aber nur bei shootern. Hatte vorher auch Nvidia und muss sagen, mir gefällt die AMD deutlich besser, auch ist die AMD Software wesentlich besser gestaltet als geforce experience. Oder die nvidia Systemsteuerung.

Momentan würde ich keinen Grund sehen wieder zu nvidia zu wechseln.

Vielleicht passt einfach nur etwas mit der deinen Einstellungen nicht?

Hast du SAM (Smart Access Memory) aktiviert? Das gibt noch mal einen kleinen performance Schub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo,

ich bezweifle stark, dass Dubaro das macht. Mit der RX 6600XT lässt sich nämlich schon gamen.
Falls sie das aber doch anbieten würden, dann wäre für die RTX 3060Ti wohl noch ein Aufpreis fällig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Gamerlosti
Fragesteller

ok

nee, die 3060ti ist auch mehr wert als die 6600xt. du kannst natürlich den leuten mal ne mail schreiben, zu welchem Betrag die auf den deal eingehen würden. vielleicht ist das ja für 100€ möglich.

Ist kein Problem, bevor du die alte Grafikkarte ausbaust solltest du im Device-Manager die Treiber deinstallieren, dann kannst du die Grafikkarte austauschen. Vergiss aber nicht danach die neuen Treiber zu installieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamerlosti
Fragesteller

ne ich meine ob mir das dubaro auswechselt nämlich mit einer 3060ti