Hat die Kawasaki vn 15 se einen Hauptständer?

1 Antwort

Nö.  Wäre auch technisch mehr als schwierig.

Das Ding hat fast keine Bodenfreiheit und ist abartig schwer. Da findest du keinen Hebel  mit dem ein normalgewichtiger Menscht den Brocken hoch bekommt.

Außerdem stört ein Hauptständer praktisch immer die Schräglagenfreiheit und davon hat so ein Chopper eh schon viel zu wenig.

Wozu sollte ein Hersteller sich solchen Problemen stellen,  wenn die Zielgruppe darauf eh keinen wert legt?  Denn der typische Chopper/Cruiser Fahrer erwartet einen stabilen Seitenständer den er gut im Sitzen bedienen kann.

Rockabilly82
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort... Macht sinn deine Erklärung...