Kawasaki gpz 500 s; wozu sind diese Kabel?

2 Antworten

Laß bloß die Finger vom Seitenständerschalter, wenn Du Dich nicht auskennst!!!
Die Maschine muß absterben, wenn Du mit ausgeklappten Seitenständer losfahren willst!!! (und TÜV bekommst dann sowieso nicht drauf, wenn die Sicherung nicht funktioniert)
Mach da ja nix mit "überbrücken" oder so!
Sonst fährst Du in der ersten Linkskurve rechts gegen den Baum - Du wärst nicht der erste Held, der dabei draufgeht.
Erst recht, wenn Du die Kiste mal verkaufst und der nächste keine Ahnung davon hat.
Die anderen Kabel links werden wohl die von der LiMa sein (sollte man ohne nachfragen wissen, wenn man an Bikes schraubt!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lschecker90gf
Fragesteller

Sind nicht die von der Lima. Ich meine nicht die Kabel die einen Stecker haben und nach rechts (wenn man links neben der Maschine steht) abgeführt werden. Ich meine ein Kabel welches irgendwie per schraube an dem Motorgehause befestigt wird.

Hoidne  20.01.2022, 11:23
@lschecker90gf

Das ist das Massekabel, wenns direkt am Gehäuse verschraubt ist...

Hast du überhaupt ne reparaturanleitung? 8ch glaube nicht, sonst hättest du im stromlaufplan gucken können wo die Kabel hingehen. Wieso kaufst du dir überhaupt so ne bastelbude wenn du ständig was nachfragen musst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

lschecker90gf
Fragesteller

Ich habe eine Reparaturanleitung. Da ist auch ein Plan drin, jedoch irgendwie nicht wirklich lesbar.