Hat der neuste Hyundai i30 Fastback wirklich nur etwa 160 ps?

3 Antworten

Aktuell gibt es tatsächlich maximal 159 PS (117 kW) im Hyundai i30 und zwar mit Mild-Hybrid System.

Die N-Version mit mehr PS gab es nur vor dem Facelift. Die hatte 275 PS (202 kW)

Sie soll auch wieder kommen, ist im Moment aber nicht mehr, bzw. noch nicht im Angebot.

Der i30 N hat 270PS. Der normale hat nur eine1.5l Maschine und ist ein Hybrid

Für das Geld gibt es auch einen ordentlichen v 8 gebraucht natürlich aber besser wie das hybrid gelumpe. Und sparen kann man auch noch Umbau auf Gas dan ist der Mächtig böse V8 sogar Umwelt freundlicher wie der ganze moderne Elektronik verseuchte Schrott von heute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung