Hat Bielefeld die 2. Liga unterschätzt?

3 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Sagen wir mal so, Bielefeld hat eher die 3. Liga sowie den SV Wehen/Wiesbaden total unterschätzt und die Leistung gestern war auch nicht zweitligatauglich...

Dementsprechend sauer waren dann die Fans und sorgten auch für einen Spielabbruch...

Sie hatten die falschen Trainer, hatten schlechte Spieler eingekauft, die besten Spieler waren nicht mehr so stark bzw. über ihren Zenit (Klos, Prietl), haben die besten Spieler verloren (Pieper, Ortega, Brunner, Nilsson, Wimmer, Kunze) und sie waren als Mannschaft auch nicht gerade konstant. Außerdem fehlt Okugawa (wegen seinem Schlüsselbeinbruch) dem Spiel der Bielefelder.

Ohne Okugawa = tote Hose im Bielefelder Spiel.

Da Bielefeld in der abgelaufenen Saison nicht das erste Mal in der 2 Liga gespielt hat glaube ich kaum dass sie das Niveau der 2. Liga unterschätzt haben. Laut der Aussagen von Fabian Klos gestern läuft generell im Verein gewaltig was schief, und das ist offenbar noch vorsichtig ausgedrückt