Heutige Fußballspiel, für wen seid ihr? (HSV: Stuttgart)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

VfB Stuttgart 59%
HSV 41%

5 Antworten

VfB Stuttgart

Der VfB ist unter Trainer Sebastian Hoeneß in dessen Amtszeit auf einem vierten Tabellenplatz, was die Punkte/Spiel-Wertung anbelangt.

Natürlich sagt diese Statistik Alles und Nichts aus, außer das es beim VfB momentan rund läuft, was man vom HSV nicht sagen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
VfB Stuttgart

Aufgrund der rezenten Bundesligahistorie assoziiere ich den HSV eher mit Liga 2. Stuttgart hingegen gehört in Liga 1.

VfB Stuttgart

Hi, Muskel811.⚽️

Beiden Mannschaften würde ich es gönnen. Es gibt ja am Montag noch das Rückspiel....

Ich habe mich deshalb für Stuttgart entschieden, da die Mannschaft etwas stärker ist, als der HSV.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
VfB Stuttgart

Beide gehören in Liga 1 aber der HSV hats halt nich verdient

HSV

Einmal müssen sie es doch schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist