Die größere Schande für Bielefeld: Mannschaft oder Fans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplettausfall von ganz Bielefeld. Und der Security. Klos heult und verhandelt mit den "Fans" Mit sowas einigt man sich nicht. Da gibt es nichts zu diskutieren. Als Held hinstellen ist bullshit. Wenn Schadensbegrenzer

Will nicht sagen das 3 Tore hinterherlaufen mich motiviert gelassen hätten aber der Anfang wars ja schon. Theoretisch kann man 3, optimal 4, Tore noch aufholen aber mit der Einstellung nicht. Ohne Klos wären die aber auch längst nicht da gelandet. In BIE gibt's wohl auch Besuch aus Münster

Wenn sich Ultras unter Bannern verstecken gibt es IMMER eine Aktion. Schön machen lassen und zugucken. War wohl eine geschulte Polizistin die da sinnlose Versuche unternommen hat Ruhe reinzubringen. War cringe. Klos' Überreinsteigerung danach war auch nicht besser aber dafür kann er ja nichts

Hatte das Ergebnis ähnlich getippt. 1 Tor hätte ich Klos aber zugetraut. Bielefeld kriegt das wohl auch psychisch nicht geregelt. Plus Vernünftiges scouten, tauschen, einkaufen. Münster ist aufgestiegen. Oha:-)

Ickedette123
Fragesteller

Münster ist Regionalrivale von Bielefake? Exiatiert die Stadt Münster etwa auch nicht?

Torontonian  05.06.2023, 06:52
@Ickedette123

Bielefeld und Osnabrück. Die sind das Bermudadreieck. Du weisst immer das Heimspiel ist bzw die irgendwo hinmüssen. Münsters Hbf hat dann einen gesteigerten Unterhaltungswert. Erlebnisreise . Wobei die beiden Städte sonst eine gute Gastroszene haben und shopping such gut ist. OS mit schöner Altstadt. MS ist nicht so schön wenn man da wohnt . Virtuell :-)

Ickedette123
Fragesteller
@Torontonian

kein Wunder dass die immer irgendwohin müssen. Was soll man auch machen, wenn die eigene Stadt nicht existiert???

Torontonian  08.06.2023, 06:36
@Ickedette123

Wobei einer es ja auch bewiesen hat vor allem Nur die Stadt will es einfach nicht akzeptieren. Sogar das Navi nicht. Frage an GF was ist es für eine Stadt wo man dann immer hingeschickt wird. Theorie Parallelgalaxie. Erklärt den Nebel und die Staubwolken jedes Mal

Die gesamte Darstellung aller Bielefelder ist eine Schande und ein Desaster. 😤😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍