hat 1und1 ein problem? Ich gebe die exakte IBAN ein, aber 1und1 sagt sie wäre unvollständig - stimmt definitv nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programmierfehler gibt es immer wieder.

Im Zweifel über die Hotline gehen.

Die Länge ist übrigens nicht das einzige Kriterium, da sind je nach Bank auch noch mindestens eine oder sogar mehrere Prüfsummen drin.

shgold
Fragesteller

tja so scheints zu sein.

Das wäre ein sehr untypischer Fehler einer Webseite.

Das ist einfaches zählen der genutzten zeichen da kann man als Programmierer kaum etwas falsch machen und das Programm ebenfalls nicht.

Ich würde es XX mal überprüfen ob nichts vergessen wurde z.B. der anfang mit dem DE...

shgold
Fragesteller

so isses leider, denn sie stimmen zum 3. Mal. fuck

shgold
Fragesteller

ich hab die karte vor mir liegen. es stimmt alles. lg

Asporc  31.01.2023, 18:42
@shgold

Dann hilft nur Support anrufen. Da kann man von User-Seite her nichts machen.

shgold
Fragesteller
@Asporc

mit den deppen hab ich heute 3 tefloniert. deppen

Asporc  31.01.2023, 18:53
@shgold

Dann gibt es noch Support per E-mail. Das dauert zwar meist mehrere Tage aber dann muss man nicht mit den leuten Telen.