1&1 dsl Angebot?

flauski  25.08.2023, 01:25

Betondecken?

Frage85
Fragesteller

Keine ahnung

1 Antwort

Also am ende kannst du jeden Anbieter nehmen aber 1&1 ist ein Saftladen.
10€ ist nur um dich zu locken und das wars.
Aber am Ende musst du wissen, welchen Anbieter du nimmst.

Nach 24 Monaten kannst du monatlich kündigen, das ist mittlerweile Gesetz.

Ja du kannst deinen eigenen Router verwenden und auf die (3-4-5€ ?) sparen, aber bringt meistens nur Nachteile für Menschen nur Null Ahnung von Technik haben etc.
Wieso, Naja am Ende ist es DEIN Router, ALSO Richte ihn auch selber ein.
Du bekommst die Zugangsdaten etc. und das wars. Versuche erst gar nicht bei deinem Anbieter anzurufen und um Hilfe zu bitten.
Denn DEIN Gerät ist für ein/dein Anbieter ein Fremdgerät und Supporten das nun mal nicht.
Wenn du also nicht weißt, wie du dein Router einrichten kannst/tust, dann bist du nämlich am Arsch.
Deswegen heißt es nämlich kundeneigener Router.
Früher waren alle angepisst weil sie 5€ zahlen mussten für ein Miet und Pflicht Router, und jetzt weinen alle herum WEIL sie einen nutzen dürfen, aber nicht wissen was und so sie was in ihren Router einrichten müssen.

Achja für WLAN und Repeater etc. ist und gibt KEIN Anbieter der Welt Support wenn du da langsames Wlan oder kein Wlan hast und so... Soviel zum thema Fremdgerät.
Aber da steht auch in den AGB´s drin.

Frage85
Fragesteller

Die von i und i sind fritzboxgeräte zb der wifi6. Der kostet bei amazon 89 eur aktuell