1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alexishere,

in der Anfangsphase habe ich recht häufig gewonnen, habe ich zumindest gedacht. Dadurch, dass ich anfangs einfach mit sehr wenig Einsatz einen größeren Gewinn hatte, habe ich mehr Geld zur Verfügung gehabt, was ich wieder ins Spielen investiert habe. Das ging eine Zeit lang gut, war dann aber auch relativ schnell wieder vorbei. Alles in allem habe ich maximal 1-2x im Jahr vielleicht einen größeren Gewinn gehabt, der aber nicht mal im Ansatz das eingesetzte Geld wieder reingeholt hat. Daher war ich eigentlich immer im Minus.

Vorübergehend hat man sich kurz über einen Gewinn gefreut, aber dadurch sind die Probleme, die im Hintergrund entstanden sind, nicht weggegangen.