Hast Du einen Lieblings-Slogan?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grade nicht so richtig aber ich hatte Lieblingsslogan. Heute kann ich die zwar verstehen finde die aber viel viel zu kitschig.

Darum Achtung kitschig cringer Spruch!!!!!

"Zeige jedem der dich fallen sehen will wie hoch du fliegen kannst"

AndreasD1804
Fragesteller

"Zeige jedem der dich fallen sehen will wie hoch du fliegen kannst"

Den finde ich super/Mega/Giga...

Littlealien714  27.05.2023, 22:08
@AndreasD1804

Ja ich kann den auch noch verstehen, der kann auch sehr ermutigend sein. Als das mein Lieblingsslogan war, hatte ich auch ne schlimme Phase mit Mobbing. Musste mich mental durchkämpfen um mir nichts anzutuen. Da hat so ein Spruch dann geholfen, weil das sehr hoffnungsvoll ist. Heutzutage geht es mir vor allen mental sehr viel besser. Mein Leben könnte zwar besser sein aber es ist sehr aushaltbar und echt voll okay. Ich bin auch sehr viel reflektierter, optimistischer etc, darum fühle ich mich nicht mehr so mit der Person verbunden die ich Mal war zu der Zeit. Das ist Vergangenheit und nicht mehr aktuell... Darum finde ich den heute irgendwie kitschig aber trotzdem ist es ein guter Slogan

AndreasD1804
Fragesteller
@Littlealien714

Ja, das ist er, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Gute und danke Dir für Deine Antwort

  • Glücklichsein ist der Weg zum Glück.
  • Höre bei allem, was du tust auf dein Herz!
  • Richte deine Aufmerksamkeit nicht auf das Problem, sondern auf die Lösung.

Finde die echt schön

AndreasD1804
Fragesteller

Wie wahr! (Alles davon)

Nen Slogan? irgendwas was ich dauernd von mir gebe, fast wie ein Markenzeichen? Ne. Aber Sinnsprüche habe ich nen paar-

Etwas zu tun was du nicht magst, um einen Lebenszustand zu erhalten der daraus besteht Dinge zu tun die du nicht magst, ist Irrsinn.

Wut ist ein Gift dass du selbst trinkst, und hoffst das andere daran krepieren.

Nicht wir haben Geheimnisse, die wirklichen Geheimnisse haben uns.

AndreasD1804
Fragesteller

Wie wahr!

"Alles zu seiner Zeit" ...bzw.: "Alles hat seine Zeit"!

Ist aber nicht immer einzuhalten... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804
Fragesteller

OK, mein Lieblings-Slogan aber auch nicht...

"tue was getan werden muss, zögere nicht, zeige kein Mitgefühl"

Steht auch in meinem Profil.