Hast du eine lieblings Zahl?

13 Antworten

Ich mag die Sechs sehr gerne und das eigentlich schon immer. Ich mag es wenn die Zahl oft vorkommt in meiner Handynummer oder auch in Codes etc. Meine Beste Freundin hat am 26.08 Geburtstag und ich mag das Datum auch sehr.

Hi Hellomehelp

Ja habe ich.

Einmal die 8 (wegen ♾, immer schön 8sam bleiben^^, gute N8, K8, usw.)

und außerdem noch die 42 (the answer to life, the universe and everything)

Früher war es die 9 (9, 99, 999, 9999,...)

Die 4 bzw 4° finde ich auch ganz witzig. (Man kann da ein Männchen erkennen, mit hängenden Kopf xD)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Hallo Hellomehelp,

Ich hab die Zahl 27 als lieblingszahl, weil ich da Geburtstag habe

LG, Reallucas564

Ich habe mehr als nur eine Lieblingszahl:

Meine Lieblingsziffer ist die 9. Meine Lieblings-zweistellige-Zahl ist die 84. Meine Lieblings-vierstellige-Zahl ist die 1024. Und meine Lieblings-einstellige-Zahl-mit-drei-Nachkommastellen ist die 9,164.