Hast du beim Veganuary mitgemacht?
44 Stimmen
9 Antworten
Gerade den Januar dafür auszuwählen, kann nur Personen unterlaufen sein, die nicht wissen, dass in dieser Zeit Obst und Gemüse am teuersten ist und aus fast allen Ländern der Welt hergekarrt wird, außer Kartoffeln, Möhren und Kohl vielleicht......
In der Erntezeit gerne, dann vor allem regional!!!
(Und von allen anderen Produkten, die im "veganen Regal" stehen, lasse ich die Finger - die Zutatenliste erinnert mich zu sehr an den Chemieunterricht......)
Auch wenn ich nicht so oft tierische Produkte esse, einmal in 2 Wochen muss das schon sein. Aber ich bin damit zufrieden, dass andere vegan sind, solange sie mich nicht kritisieren
Nein, ich bin gegen Vorgaben, ich esse das, worauf ich Appetit habe. Fleisch steht hinten auf der Liste, mag ich sowieso nicht so.
Habe im Januar vielleicht 3 Mal Fleisch gegessen, wenns hoch kommt.
Bin eher der Gemüse, Salatfan, oder auch Pellkartoffeln mit Quark mag ich auch gern.
Bei Veganismus geht es nicht um egoistische Bedürfnisse,
Doch, um speziesismus ausleben.
Veganes Essen kann auch unfassbar lecker sein.
Und tödlich für Tiere beim Anbau der Pflanzen. Wenn einem Tiere egal sind dann kann man selbstverständlich veganer werden.
Hiii,
Ne,ich habe da nd mitgemacht und würde ich auch nd machen.😉✨
LG Maike^^
Nie wieder werde ich mich vegan ernähren! Mit 15 musste ich mich für ein Schulprojekt vegan ernähren.
Damals ging es mir richtig schlecht und meine ganzen Gesundheitswerte waren katastrophal. Das Projekt hatte ich nach einem Monat unter Vorlage eines ärztlichen Attests abgebrochen.
Bei Veganismus geht es nicht um egoistische Bedürfnisse, sondern um die Opfer, die Qual und Todesangst erleiden müssen, nur damit du deinen Quark genießen kannst.
Veganes Essen kann auch unfassbar lecker sein. Deine Geschmacksknospen brauchen dieses Erzeugnisse aus Tierquälerei nicht mal, damit sie sich freuen können.