Wissen Frauen was Männer brauchen/wollen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, und ich mache gerne etwas das ihm Gut tut. 44%
Aber ja. Ich weiss wie Männer ticken. 22%
Ich weiss es, kann aber nichts mit dem Wissen anfangen. 22%
Hmm. Vielleicht. 11%
Nein, ich habe keine Ahnung. 0%
Ist mir egal, er kann froh sein das ich bei ihm bin. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und ich mache gerne etwas das ihm Gut tut.

Bin jetzt nicht so erfahren im Beziehungsleben. Hatte erst eine Beziehung aber glaube schon das ich ganz gut abschätzen kann was jemand gerade braucht oder vor Allem ob er etwas braucht.

Wenn der Partner dir gegenüber kühl ist oder genervt wirkt, stimmt etwas nicht und das anzusprechen find ich sehr wichtig. Besonders wenn man jemanden schon etwas besser kennt weiß man meistens auch was die Person braucht und in der Männerwelt ticken ja eh sehr viele gleich😂

ChrisFragt99  03.01.2023, 01:27

Ich unterstütze fast alles von deiner Antwort, bis auf letzteres. Ich als Mann kann dir sagen, dass wir Männer ganz und gar nicht gleich ticken. Vielleicht bei den Hobbies, aber da ähneln sich Frauen ja auch oft. Dennoch können wir auch dort, sehr variieren.

MwieMadelyn  03.01.2023, 01:36
@ChrisFragt99

Gerade bei den Hobbies eher nicht würde ich sagen. Generell ticken sehr viele Menschen gleich. Das nennt sich Psychologie🙃

Das man als Mensch jemanden haben will der sich um einen kümmert und der einen liebt wünscht sich fast jeder, genau so gibt’s auch sehr viele Muster die bei allen Männern oder allen Frauen sehr ähnlich sind

ChrisFragt99  03.01.2023, 01:37
@MwieMadelyn

Kommt drauf an, auf was du dich beziehst. Klar gibt es viele Parallelen, aber auch viele Unterschiede und das sage ich, obwohl ich psychologisch gebildet bin 🙃

MwieMadelyn  03.01.2023, 01:51
@ChrisFragt99

Das stimmt. Es gibt viele Unterschied, aber was die Attraktion des anderen Geschlechts angeht und die eigene Bedürfnissbefriedigung ticken wir alle schon sehr ähnlich. Deswegen hat sich die Wissenschaft ja auch darauf geeinigt Triebe wie den Sexualtrieb, Essen, Trinken und Schlaf als Grundbedürfnisse des Menschen anzuerkennen.

Lovermen
Fragesteller

Du schreibst es, jeder wünscht sich Geliebt zu werden. Seine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen. Liebevoll umsorgt zu werden. Wenn das von beiden getätigt wird ist die Beziehung gut. So soll es sein. Da genügt seit mio. Jahren der gesunde Menschenverstand. Dafür brauch man keine Wissenschaft. Was die Psychologie betrifft bin ich nicht so ganz deiner Meinung. Psychologie ist ein relativ neuer Zweig der Wissenschaft. Ich denke sie ist ein Mittel zur Kontrolle der Menschen. Wie bitte soll, oder kann ein Psychologe die Denkweise eines Mörders oder Kinder-Frauenschänders bewerten? Nur ein Mörder weiß was im Kopf eines Mörders vorgeht. Nur ein Kinderschänder weiss was im Kopf eines Kinderschänders vorgeht. Sie denken gleich. Ich traue mir das nicht zu da eine Bewertung abzugeben. Was denkst du was im Kopf von diesem Typ vorging der auf seine Ex losging? Ich denke er wird so etwas wieder tun. Er hat keine Impulskontrolle.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/messerstecher-wollte-ex-freundin-toeten_aid-552864

MwieMadelyn  03.01.2023, 05:07
@Lovermen

Du traust dir nicht zu das zu bewerten weil du keine Ahnung von Psychologie hast.
Mörder morden nicht ohne Grund. Es gibt Gründe warum sie morden, vielleicht ist es Angst, vielleicht einfach Hass oder Wut, aber Mord passiert nie grundlos. Deswegen passieren die meisten Morde auch innerhalb des engsten Familien und Bekanntenkreises. Weil die Leute eben die sind die einen am meisten verletzen können.

Lovermen
Fragesteller
@MwieMadelyn

Es gibt keinen Grund für Mord. Keinen einzigen. Jeder kann gehen und Strafanzeige erstatten. Die Justiz MUSS handeln. Das ist deren Pflicht. Niemand muss bei denen bleiben die ihn Verletzen, um zu Morden und Zuzuschlagen. Es gibt keinen Grund eine Frau, Tier oder Kind zu verprügeln. Es gibt keinen Grund eine Frau zu vergewaltigen. Es gibt keinen Grund anderen Straftaten anzuhängen die er nicht begangen hat. Ausser der kranke Kopf des Verbrechers, und Ablenkungsmanöver um von eigenen Straftaten abzulenken

Wenn sich 2 Typen prügeln, so what.

MwieMadelyn  03.01.2023, 05:42
@Lovermen

Die Gründe gibt es schon, aber du kannst sie nicht nachvollziehen, deshalb empfehle ich dir nicht Psychologe zu werden✌️

Lovermen
Fragesteller
@MwieMadelyn

Es gibt keinen Grund für Mord, Totschlag und Vergewaltigung. David Koresh, Jeffrey Dahmer, Armin Meiwes, Charles Manson, Anis Amri, Mohammed Atta, Theodore Kaczinsky, Arsim Dautaj, Maksim Peja, Natalie Weber, Kurt und Birgit Rettler etc. welche Gründe hatten sie zu Morden, Kinder zu misshandeln? Ausser ihr kranker Kopf? Warum sollte ich Psychologe werden wollen? Ich ziehe mir den Schuh nicht an solche Leute auf die Gesellschaft loszulassen.

MwieMadelyn  03.01.2023, 07:56
@Lovermen

Deine Einstellung verrät alles über dich.

Liebe Grüße und schönen Tag

Lovermen
Fragesteller
@MwieMadelyn

Was verrät sie? Das ich was gegen Mörder, Tot schläger, Kinder-und Frauen schä.... Verg ewaltiger, Kinder fic.... Lügner und Betrüger habe und die in meinem Leben nix verloren haben? Ich nicht tatenlos zusehe wenn ein Mann mit einem Messer auf eine Frau losgeht? Ja und?

MwieMadelyn  03.01.2023, 09:07
@Lovermen

Du gibst keine zweiten Chancen, glaubst nicht daran das Menschen sich verändern können oder wollen und hast kein Problem damit Leute die professionelle Hilfe brauchen, hilflos zurückzulassen… das verrät sie.

Aber ist ja jetzt egal. Geht hier nicht um deinen oder meinen Charakter…

Lovermen
Fragesteller
@MwieMadelyn

Die wenigsten Menschen ändern sich. Sie bekommen Chancen über Chancen. Meine 2te Ex lügt seit 2007, und bestreitet ihre Fremdvögelei. Das sind bis heute ca. 10 000 Chancen die Wahrheit zu sagen. Jeden Tag eine. Meine 1te Exehefrau hatte 17 jahre lang jeden Tag die Chance zu sagen du bist nicht wie mein erster Mann, du hast mich nie Geschlagen oder Belogen. Meine erste feste Freundin hat seit 40 jahren jeden Tag die Chance ihren Söhnen zu erklären das sie sie ins Heim gesteckt hat, und nicht ich. Die junge Frau vor meiner Wohnung hat seit 2012 jeden Tag die Chance zu sagen mit wem sie ihren Freund betrogen hat, und das wir uns vorher nicht kannten. Seit 2012 hat jeder der auf mich losging jeden Tag die Chance einzugestehen das sie gelogen haben, und sich von meinen Exen manipulieren liessen. Seit 50 jahren hat der Abschaum der sich meine Familie schimpft jeden Tag die Chance einzugestehen das wir als Kinder misshandelt wurden. Ich bin der einzige der diese Gewalt nicht an Kinder, Frauen und Tiere weitergibt. Ich bin der einzige dieser Familie der es geschafft hat ein Haus zu bauen. Mit ehrlicher, redlicher Arbeit verdient. Jede Menge Chancen ehrlich zu sein. Von mir aus können sie an ihren Lügen draufgehen. Was willst du von mir? Ich bin nicht wie die.

Ich glaub nicht, dass jeder Mann gleich ist. Also werden die alle auch nicht immer das gleiche wollen.

Lovermen
Fragesteller

Es ist wie bei Frauen auch. Jeder mag Zärtliche Berührungen, Liebkosung, Zuneigung, Aufmerksamkeit, sexuelle Befriedigung etc. Da sind wir alle Gleich. Das will jeder. Alt oder Jung, Mann oder Frau. Ich werde nicht für nix von meinen Exen gestalkt. Sie hatten das bei mir was sie davor nicht bekamen. Sie hatten Missachtung, kalte Beziehungen, Lieblos, ohne Aufmerksamkeiten. Sie hätten es fast geschafft aus mir dasselbe kalte herzlose Schwein zu machen das sie selbst sind, und vorher hatten.

Lovermen
Fragesteller

..