Hasst ihr eure Nachbarn?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Essie7.

Nein, ganz im Gegenteil.........

Wir haben super liebe Nachbarn, die sehr freundlich und auch hilfsbereit sind.

Das ist ein toller Zusammenhalt aller Parteien.

Im Haus leben zwei Parteien, und im Nachbarhaus sind es ebenfalls zwei Parteien.

Auch im übernächsten Haus wohnen junge Leute, mit denen wir uns auch super verstehen.

Bei uns gibt es also diesbezüglich keinerlei Probleme.

Oft werden Grillfeste zusammen veranstaltet, das ist immer super schön und unterhaltsam. Abgesehen von dem guten Essen natürlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.08.2022, 21:20

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Renate2804  04.09.2022, 20:59

Liebe Essie. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Meine Nachbsr sind alle miteinander befreundet und jeder hilft jedem.

Wenn ich überlege, dass der Nachbar eines Freundes von mir auf die Familie meines Freundes mit der Axt losgeht, denke ich mir, er wohnt auf einem anderem Planeten.

Ich habe ein ziemlich angespanntes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Wir reden kaum miteinander und ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht mögen. Ich bin nur froh, dass wir uns nicht öfter sehen müssen.

Rochenglobus  08.01.2023, 13:54

Ähnliches erfahren mit tratsch auch via sozialer Medien(whatsapp)und aufdringlichkeit gewisser Nachbarn nebst überzogener Neugier....

Hassen ist ein zu starkes Wort.

Es gibt Nachbarn, mit denen ich mich gut verstehe.

Dann gibt es aber auch Nachbarn, die ich am Liebsten "von hinten" sehe. Diese grüße ich - und fertig.

Johnny ist ein W*chser

Der chillt da oben mit seiner 200 Jahre alten Schachtel und beschwert sich bei jedem Dreck beim Vermieter.

Sophielein50  29.08.2022, 19:07

Im ernst, so fies ?

Phonox  29.08.2022, 20:45
@Sophielein50

Ja.

Wusste nie wie sein richtiger Name war also hab ich angefangen ihn Johnny zu nennen.