Wie schleiche ich mich unbemerkt an meinen Nachbarn vorbei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten würdest du jetzt schlafen und den Keller putzen? Entscheide dich für das Schlafen, dann brauchst du dir keine Sorgen um die Nachbarn zu machen.

Grundsätzlich kann man natürlich den Nachbar nie ganz aus dem Weg gehen, da man die weiß, wann sie aus der Haustüre herauskommen.

Am besten ist, du beschränkst die Konversation auf das Notwendigste.

DianaValesko  16.09.2023, 21:56

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Dann schlafe jetzt und putze den Keller heute Abend.

Warum bei deinem Nachbarn vorbei schleichen, was hat das für einen Sinn? Der kann dir doch sowas von egal sein.

Guten Tag sagen, vorbei laufen und Problem gelöst.