Hassen Frauen kleine Männer?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja habe heute wie immer als zwergmann [bin 1,67m klein]😭😭 so viele größere frauen gesehen. Alle haben mich böse angeschaut oder gelacht bin hässlich und klein frauen hassen kleine männer

AUch kleinere frauen 1.60m frauen hassen mich auch

twasname
Fragesteller

Isso frauen verabscheuen alle männer unter 1,80

Sogar die 1,50 frauen

Blumenacker  26.04.2024, 18:12
@twasname

Sorry, aber das ist Blödsinn.
Wenn ja, dann liegst´s an was anderem, aber nicht an der Körpergröße.

Nein

Auf keinen Fall, ich hatte auch schon einen kleineren Freund, mein Papa war 4cm kleiner als meine Mama, das tat der Liebe keinen Abbruch.

Auf die innere Grösse eines Menschen kommt es an.

Angel1112  24.04.2024, 07:59

👍👍👍Genau so ist es ❤️

DianaValesko  24.04.2024, 21:25
@twasname

Doch, Komplexe blockieren die innere Stärke nur, ich habe einige in Freundeskreis, die nicht sehr gross sind, aber die besten Menschen. Glaub an Dich.

Nein

Napoleon war ein kleiner Mann.
Truman Capote war ein kleiner Mann.
Sogar Stalin war ein kleiner Mann.

Nein

Nur der geringen Körpergröße wegen sollte niemand niemanden hassen.

twasname
Fragesteller

Ja "sollte"

Nein

Hallo twasname, 👋

Hassen Frauen kleine Männer?
nein! 🤦🏻‍♀️
Hab da irgendwie so ein gefühl dass die frauen kleine männer hassen.

Das ist natürlich Unsinn.

Es kommt nicht auf die Größe an,

auch nicht nur auf den Charakter,

auch nicht nur auf das Aussehen,

auch nicht darauf,

wieviel Geld jemand hat/verdient,

auch nicht, welches Auto er fährt,

oder welche Klamotten er trägt … usw…

sondern v. a.: auf die🤗CHEMIE‼️🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twasname
Fragesteller

Oh schemie ist schon ne zeit lang her bei mit 😮

Aber danke für den tipp! Dann such ich schnell mal meine alten schemiebücher und fange an zu lernen 🤓

PachamamaSquaw  24.04.2024, 11:55
@twasname

Du willst ja sowieso keine Hilfe von anderen Menschen und dir selbst helfen willst du auch nicht‼️Also …

twasname
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Stimmt

Nach deinem unhöflichen verhalten von dir mir gegenüber will ich tatsächlich keine hilfe mehr von dir.

Hatte mich bei dir entschuldigt und nett gefragt wie dein tag war und du ... blockierst mich einfach