Dürfen kleine Männer Frauen hassen?

5 Antworten

Vielleicht schaust du dir mal Dokus zu Kleinwüchsigen Menschen an.
Da siehst du dann kleine Männer, mit einer angeborenen Kleinwüchsigkeit, die Partnerinnen in allen Größen gefunden haben.
Teilweise auch Partnerinnen, die ebenfalls Kleinwüchsig sind.
Aber viele auch mit normalgroßen Partnerinnen.

Und dann denke nochmal drüber nach, ob alleine deine Körpergröße Frauen dazu veranlasst, dich als Mensch abzulehnen.

Da kleine Männer keine Rasse sind, werden sie sicher nicht rassistisch diskriminiert. Nicht alle kleinen Männer sind erfolglos bei Frauen.

Wenn allerdings ein kleiner Mann denkt, die Frauen würden ihn nur deswegen nicht mögen, weil er kein Riese ist, kann er die Frauen gerne hassen, aber weder beleidigend oder gewalttätig werden. Er muss seinen Hass halt für sich behalten.

Du darfst hassen was und wen du willst, ob es Sinn macht ist wieder eine andere Frage. Rassismus hat Null damit zu tun, da weder 'kleine Männer' noch Männer allgemein eine Rasse sind. Falsches Wort an falscher Stelle.

Hassen ist nicht verboten.
Heul nicht rum. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aussehen ist gar nicht so wichtig wie du denkst.

Babalu636  20.08.2022, 05:52

Laber keine scheiße

Klar kann man hassen. Oder man macht Karriere und bringt es zu was. Dann bekommt man die schönsten Frauen auch wenn man klein und dick ist. Beispiel: Danny de Vito.

Hass bringt Dich nicht weiter.