Hashimoto und die Psyche spielt verrückt?

2 Antworten

Ich habe auch eine Schilddrüsenerkrankung & Hashimoto, bin aber seit mehreren Jahren relativ gut eingestellt.

Jetzt musst du erstmal diese Medikamente nehmen und schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Es braucht auch etwas Zeit, bis es wirklich wirken kann. Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert, bis ich wirklich gespürt habe, dass es besser ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

123me321
Fragesteller

Ich nehme die Medikamente seit November und habe das Gefühl, von einem Schub in den nächsten zu rauschen.

Ich wünsche dir alles Gute 🙏🏻 Bitte mach dich nicht verrückt. Ich kann mir vorstellen, wie hart es für dich ist und wie du dich fühlst. Wichtig wäre es, mit Leuten aus deinem Umfeld zu sprechen und ihnen zur erzählen was du fühlst.. vielleicht hätten diese bessere Tipps für dich, da diese dich besser kennen.