Harry Potter- Slytherin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naja geht so, ich hab nichts dagegen 42%
Ich liebe es, bin selbst ein Slytherin 32%
Ich mag es nicht 16%
Ich liebe es 11%
Ich hasse es 0%
Was ist das? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es, bin selbst ein Slytherin

Ich hab den offiziellen Test mehrmals gemacht und auch mehrere inoffizielle, es kam immer Slytherin raus. (Wobei ich am Anfang eher davon ausging, dass ich mehr zu Ravenclaw passen würde.)

Alle meine Lieblingscharaktere sind Slytherin.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Naja geht so, ich hab nichts dagegen

Es ist halt eines der Hogwartshäuser.
Ich bin eine Ravenclaw und finde die Slytherin - Griffindor Rivalität nervig. Aber ansonsten habe ich gegen keines der anderen Häuser etwas :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Naja geht so, ich hab nichts dagegen

bin selber Gryffindor. Slytherin ist eigentlich ganz cool bloß ich hab ne heftige Schlangenphobie, weswegen ich mich selber nicht wirklich darein einordnen kann und mich auch nicht wirklich mit dem Haus beschäftige🥲

Ich liebe es, bin selbst ein Slytherin

Ohne Slytherin wäre Hogwarts nicht Hogwarts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Naja, ich bin eine Gryffindor, aber auch erst seit kurzem.
Ich finde Slytherin eigentlich ganz cool und ich habe auch die Vermutung, dass zumindest ein paar Todesser nur deshalb so böse geworden sind, weil ihnen das in Hogwarts so angehangen wurde, weil Slytherin persönlich nicht der umgänglichste Mensch war, weil Slytherin wirklich ungerecht behandelt wird. Guckt euch Snape an.
Und guckt euch James und Sirius an, ich bin ein riesengroßer Fan der Rumtreiber, aber das akzeptiere ich einfach nicht. Ich meine, man ärgert Leute einfach, dass macht jeder.
Und mir, macht es ehrlich gesagt Spaß meine Schwester zu provozieren und ich bin auch ziemlich stur, aber das was sie mit Snape gemacht haben geht garnicht

Also, ich finde Slytherin ganz cool

LG