Harry Potter Marathon verbessern?

4 Antworten

Haha, ich dachte erst, das wäre ein neuer Marathon zum Laufen, so wie Kölnmarathon, in Kostümen vielleicht?! *gg*

Ich würde dazu etwas passendes zu essen machen, z.B.

  • JellyBeans ("Bohnen in allen Geschmacksrichtungen)
  • "Butterbier" z.B. aus Malzbier oder was auch immer euch einfällt

Sachen, die man auch zu Halloweenparties macht...

Im Internet findest du tausende Ideen zu "Harry Potter + Essen".

Ihr könnt euch auch passend verkleiden (weiß ja auch nicht, wie alt ihr seid) oder bunte "Zaubertrankcocktails" mixen, mit oder ohne Alkohol.

ScoreMagnet
Fragesteller

verkleiden wohl eher zu alt^^ aber die anderen ideen waren gut, danke

Bertie Botts Bohnen

ScoreMagnet
Fragesteller

kann man die in deutschland kaufen? wenn ja wo? weil aus Ausland bestelleb dauert leider zu lang, ansonsten gute idee

Muckula  24.08.2016, 00:21
@ScoreMagnet

Unter dem Namen "Jelly Beans" gibt es sie in großen Supermärkten zu kaufen.

ScoreMagnet
Fragesteller

danke, nächstes mal kann ich das machen, aber glaube nicht, dass die bis Freitag da sind

ScoreMagnet
Fragesteller

muckula danke, aber haben die auch die ekligen Geschmacksrichtungen mit drin, weil nur dann lohnts sich^^

Kallahariiiiii  24.08.2016, 00:35
@ScoreMagnet

Bei Galeria Kaufhof kannst du dir die selbst zusammenstellen .. Also alle Geschmacksrichtungen

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber guck mal im Internet. Da gibt es Rezepte für Butterbier usw.

ScoreMagnet
Fragesteller

16^^

ScoreMagnet
Fragesteller

werde ich mal machen