Harry Potter Marathon gucken?

7 Antworten

Also, insgesamt sind es ja 8 Filme, die im Schnitt etwas laenger als 2h pro Film dauern.

Das heisst alle Filme hintereinander werden so ca. 18 Std. dauern.

Lg

also alle filme zusammen ergeben fast 20 std da einige auch länger sind. Wenn du zB im Kino bist, wo bald der marathon mit allen filmen in 3D stattfindet, wird zwangsweise nach 3 std pause gemacht, rechne es dir aus :D

Also um 6:45 Uhr Fangen ja Die Marathon Dings da an.. Und Erst nach Mitternacht Kommt der letzte Teil!

Ich würde dir Marathon empfehlen denn man sieht voll Wie klein die am anfang waren.. und Noch so gelernt haben :D Dann sieht man halt wie schnell die groß werden .. Mutiger werden usw..

und am Letzten Teil Schule zerstört wird Lehrer sterben ): Wichtige personen das bricht ein voll das herz wie bei mir ): Wär cool wenn du es dir ansehen würdest :D

Ich habe die bluray sammel box, und da steht drauf für alle 8 Filme 25stunden und 20minuten .

nich das ich wüsste aber müsste so um die 15 stundn dauern

ich habs schon mit herr der ringe macht is zwar langwierig aber richtig geil!