Harry potter Empfehlung?

5 Antworten

Ich kann's gar nicht glauben dass es noch Leute gibt die diese Filme noch nie gesehen haben 🙈

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Marathon, diese Filme haben meine komplette Kindheit geprägt 😊

Und persönlich sind 2, 3 und 4 meine absoluten Lieblingsteile ✌🏼 auch alle darauf folgenden sind meiner Meinung nach super spannend

Also ich finde, die filme sehr gut und emphelenswert, 1, 3 und 5 sind nicht sooo gut, aber die andren filme lohnen sich auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man gucken... nicht die besten filme ever aber kann man trotzdem genießen :)

Teil 1 ist beste

Woher ich das weiß:Hobby

unbedingt schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung