Würdest du eher einen Harry Potter Marathon oder einen Herr der Ringe Marathon schauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Harry Potter, weil.. 51%
Herr der Ringe, weil.. 49%

14 Antworten

Herr der Ringe, weil..

Herr der Ringe, weil Harry Potter habe ich einfach zu oft gesehen und von Herr der Ringe habe ich bis jetzt nicht mal alle Teile gesehen, also fände ich das besser weil es mal was neues wäre.

Harry Potter, weil..

… weil ich Herr Der Ringe schon so oft gesehen habe. :-)

Herr der Ringe, weil..

Die Frage ist, welche Filme alle? Nur die Herr der Ringe Filme oder auch die Hobbit Filme? Was ist mit der Herr der Ringe Serie? Ich bin jetzt in meiner Auswahl nur von der Herr der Ringe Trilogie ausgegangen. Einfach weil die Harry Potter Filme viel zu lang wären. Da könnte man auch übrigens fragen, ob da Phantastische Tierwesen auch mit dabei wären.

Herr der Ringe, weil..

Herr der Ringe is halt Herr der Ringe so yk🤷‍♂️

die Entscheidung is n no-brainer

Herr der Ringe, weil..

Das ist die Wahl der Qual und im Grunde würde ich mir als dritte Option eher einen Strick nehmen. Da die aber nicht zur Wahl steht, tendiere ich zu Herr der Ringe, das gefiel mir minimal besser.

lg up