War Harry Kane ein guter Kauf für die Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er ist cool, ackert, kein Egomane, Weichei und Heulsuse (sendet Dank an FC Millwall!) Können da etwas Sympathie brauchen.

Engagiert sich, lässt sich zurückfallen. Kann da Müller entlasten, teilen sich etwas die Position. Ist noch nicht ganz fit. Musste Fr. aber auch unnötig laufen. Das Team muss sich noch einfummeln

Statistisch kann er 40 Tore die Saison machen. Noch 39.

TT ist zufrieden. Jeder weiss wie der ist wenn er nicht kriegt was er will. Also entspannt sich da die ganze Situation. Da Dank an euren Toptransfer. S. Freund! Der den Transfer abgesegnet hat. Und jeder weiss was er für ein Topscout ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Harry Kane war eventuell schon ein guter Kauf. Aber ob Tuchel ein guter "Tausch" war, wage ich zu bezweifeln.

Hi Ich meine dem Fc Bayern wird Harry Kane gut tun denn ja es war nicht einfach so ein Preis zu zahlen aber für Harry Kane hat sich das bestimmt gelohnt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke aufjedenfall, denn Harry lebt sich schnell ein und ich denke das wird was!!!