Hardware Id ändern?

1 Antwort

HWID ist doch ne art "hash" wert? der anhand deiner firmware und serials deiner Hardware berechnet wird oder irr ich mich da.

Manchmal reichts sogar dein system neu aufzusetzen in unglücklichen Fällen brauchste neue Hardware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Maxim4k
Fragesteller

Hey erst einmal danke für deine Antwort aber den Hardware ID Spoofer habe ich schon aber meine Frage wäre ob es Spuren hinterlassen würde wenn ich es tuhen werde.