Geht durch das ändern der Hardware ID der PC kaputt?

4 Antworten

Naja das größte Problem ist, dass Du damit die Windows Aktivierung killst.

Und das ist nur der beste Fall. Im schlimmsten Fall lässt sich der Rechner nicht mehr nutzen und Du darfst Windows komplett neu aufsetzen.

Grund: Dein System kann unter Umständen deine Hardware nicht mehr richtig identifizieren.

Und ganz ehrlich, es gibt keinen Grund, wieso man
 seine Hardware ID ändern sollte.

Jaime411  21.06.2023, 16:23

Doch weil ich in einem Spiel einen hwid ban hab also schon

Generell gilt, du kannst mit Software keine Hardware zerstören. Es gibt ausnahmen wie Overclocking.

// Lg. Victor.

Es gilt der PC kann nicht durch das Betriebssystem zerstört werden.

Nur das Betriebssystem geht kaputt mehr nicht.

( Außer overclocking im System)

spiele  27.03.2016, 01:52

Das Betriebssystem kann kaputt gehen ( Ich hab gerade keinen Plan was die HWID ist)