Bei Mainbord Wechsel neue Hardware ID?

1 Antwort

Das ist überall anders. Manchmal nur die Mac-Adresse, dann würde ein Mainboard-Tausch funktionieren (Wenn du die Integrierte Netzwerkkarte nutzt). Manche bannen aber auch mehrere Dinge wie CPU, Mainboard, Festplatte, etc

Leander397
Fragesteller

Ok danke aber denkst du bei fortnite funktioniert ein mainboard Wechsel ?

chriss1967  09.02.2021, 11:58
@Leander397

Bei Fortnite scheint es nicht ganz klar zu sein. Einige sagen es ist das Mainboard, einige mussten einfach Windows neuinstallieren auf eine andere Platte