Hardware ID‘s ändern ohne Spoofer?

4 Antworten

Einfach neue Hardware kaufen

Tach, zum spoofen deiner HWID musst du bei Windows in den Registrierungs-Editor gehen und folgendes ändern.

1) Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\IDConfigDB\Hardware Profiles\0001

2) Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Cryptography [uuidgenerator.net]

youknowmedotexe  17.01.2023, 01:37

Außerdem solltest du deine Festplatten ID sowie die MAC Adresse ändern.

[TMAC + HardDiskSerialNumberChanger] <- Google kann Zaubern.

Möglich ja, aber sehr schwer, informier dich in anderen Foren die auf cheats spezialisiert sind.

Tipp: Die Leute sind meist nicht freundlich gegenüber noobs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit zum aufrüsten der Hardware 😅